Cinderella-Hochzeit

Wie Schweizer Hochzeitsdienstleister eine Traumhochzeit spendeten

Auf Facebook hatte Guido Grauer 2014, einem inneren Bedürfnis folgend, einen aussergewöhnlichen Post verfasst: Er wollte einem vom Schicksal gebeutelten Paar etwas Gutes tun und dies mit seinem Talent und seiner grössten Leidenschaft: der Hochzeitsfotografie! Um einem Paar in der Schweiz eine grosse Freude zu machen, das gemeinsam bereits schwere Zeiten durchstehen musste, wollte er ihnen zur Hochzeit eine von ihm selbst fotografierte und gestaltete Hochzeitsreportage schenken.Trauung

Das Projekt entwickelte eine Eigendynamik, welche sich Guido nicht erträumt hatte. Innerhalb von weniger als 24 Stunden meldeten sich viele Dienstleister bei ihm und sicherten ihm ihre Unterstützung zu. Sie alle waren total begeistert von seinem Projekt und wollten gerne ein Teil davon sein.

Im Januar 2015 lernte ich Guido Grauer an der Hochzeitsmesse in Zürich kennen. An einem kurzen Gespräch vor Ort und einem weiteren Treffen einige Tage später erzählte mir Guido von dieser tollen Geschichte. Ich war von Beginn an fasziniert und komplett begeistert. Aus diesem Grund bot ich ihm und dem Brautpaar meine Unterstützung und die Ressourcen von Wedding-Fantasy an.

Einige Tage später war es dann soweit, ich durfte das Brautpaar Claudia und Andreas kennen lernen und unsere gemeinsame Reise begann.
cinderella 19 01

Während den nächsten Tagen, Wochen und Monaten planten wir gemeinsam ihren grossen Tag.
Viele Dienstleister waren bereits mit dabei. Mit diesen mussten die Details abgesprochen und die Tagesplanung geklärt werden.

Die noch fehlenden Dienstleister konnten mit viel Engagement in nützlicher Frist gefunden werden, so dass das ausführliche Drehbuch zeitgerecht erstellt werden konnte.

Nach vielen gemeinsamen, emotionellen und arbeitsreichen Stunden war es am 24. Oktober 2015 endlich soweit. Der Hochzeitstag war da und nicht nur das Brautpaar war nervös und freute sich auf IHREN grossen Tag.

Alle Dienstleister, welche die Möglichkeit hatten, am Tag selber vor Ort zu sein und mitzuwirken, waren angespannter als sonst. Es war nicht nur eine Hochzeit, sondern ein Herzensprojekt aller Beteiligten. Der Tag verlief toll und jeder setzte seine ganze Leidenschaft in dessen Gelingen - das Erfüllen eines einzigartigen Hochzeitstraums.

Ausklang eines intensiven Tages auf der Terrasse des Marriott Hotels

  • Cinderella-Hochzeit - Claudia & Andreas
  • Cinderella-Hochzeit - Claudia & Andreas
  • Cinderella-Hochzeit - Claudia & Andreas
  • Cinderella-Hochzeit - Claudia & Andreas

Ich möchte mich bei Guido Grauer von Herzen bedanken, dass er mir von diesem wundervollen Projekt erzählt hat. Dem Brautpaar Claudia und Andreas danke ich für ihr Vertrauen und die fantastische gemeinsame Zeit und allen beteiligten Dienstleistern für ihr Mitwirken. Es war faszinierend zu sehen wie so viele Menschen sich einer Hochzeit von ganzem Herzen verschrieben haben und ihre Energie und Leidenschaft ohne Gegenleistung angeboten und realisiert haben.
Ihr seid alle einfach nur toll und ich freue mich wenn ich erneut mit euch zusammenarbeiten darf und kann.

Viele weitere Bilder zur Hochzeit findet ihr in den Galerien rechts oder in Guido Grauer’s Blog

Bildergalerien der Cinderella-Hochzeit

  • Cinderella-Hochzeit - Claudia & Andreas
Du bringst Farbe in mein Leben


  • Cinderella-Hochzeit - Claudia & Andreas
Deko-Impressionen


  • Cinderella-Hochzeit - Claudia & Andreas
Die Locations


  • Cinderella-Hochzeit - Claudia & Andreas
Emotionen

Liebe Nathalie...

Lesen Sie das persönliche Statement von Claudia (leicht gekürzt und ausdrücklich zur Publikation freigegeben).

Wedding-Fantasy - Hochzeits- und Festtagsplanung


Wedding-Fantasy Nathalie Hürner - Breitestrasse 10 - 8157 Dielsdorf

Copyright © 2013. All Rights Reserved.

 

Site-Map     Impressum    AGB's